Seit 2013 ist die Familienpraxis Sierndorf ein Ort für ganzheitlichen Körperausgleich, für Öleberatung und -verkauf sowie Seminare … ein Ort für Körper, Geist und Seele ... ein Ort für die gesamte Familie.

 

Der Grundgedanke meiner Familienpraxis ist die Selbstheilungskräfte durch sanfte Methoden freizusetzen, das innere Gleichgewicht wiederherzustellen, energetische Blockaden zu lösen um Krankheiten vorzubeugen damit Körper, Geist und Seele wieder eine Einheit bilden.

 

Über den Weg, der mich zu meiner Berufung und damit auch zur Gründung der Familienpraxis Sierndorf geführt hat, will ich dir hier erzählen.

 

VON WIEN ÜBER GERASDORF BEI WIEN NACH SIERNDORF

Ich heiße Marlene Moser, bin 1984 als erstes Kind, im Tierkreiszeichen der Krebse als gefühlvolles, hilfsbereites und gutmütiges Wesen in Wien geboren und verbrachte meine Kindheit mit meinen Eltern und Bruder in Wien sowie in Gerasdorf bei Wien.

 

Seit 2006 lebe ich mit meineer eigenen Familie im wunderschönen Weinviertel in der Marktgemeinde Sierndorf. Wir führen seit 2008 eine wunedervolle Ehe, in der Respekt, persönliche Weiterentwicklung und Warmherzigkeit an der Tagesordnung stehen. Unsere beiden Kinder machen  unser Familie komplett.

 

Als ein offener, liebevoller und bewusst lebender Mensch und habe in meinem bisherigen Leben schon einiges erleben dürfen. Da waren viele schöne Momente, aber auch einige andere, die nicht so erfreulich waren.  So kam ich Schritt für Schritt zur Energiearbeit.

 

WENDEPUNKT ZUR ENERGIEARBEIT

Viele Schicksalsschläge und schwere Erfahrungen wie die Diagnose einer Autoimmunerkrankung meiner Mutter und meine beiden Fehlgeburten lösten einen Wendepunkt in meinem Leben aus.

 

Durch diesen Wendepunkt habe ich viel über mich selbst erfahren und lernen dürfen ... auf einmal machte vieles mehr Sinn! Meine Seele und meine Selbstheilungskräfte haben mir meinen Weg gezeigt und ich bin dankbar für jeden einzelnen Schritt, den ich in meinem Leben schon gehen dürfte.

 

"Wenn du einmal einen Weg gegangen bist,

kannst du dich immer wieder für neue Wege entscheiden.

Schau gerne zurück,

aber bedenke ein Zurück gibt es nicht mehr."

~ Marlene Moser ~

 

Für mich ist mein Beruf, als ausgebildete und zertifizierte Energetikerin, meine Berufung, meine Bestimmung sowie meine Leidenschaft.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf deinem Lebensweg begleiten darf!

 

Alles Liebe,

Marlene

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familienpraxis Sierndorf - Praxis für Human- und Tierenergetik